2.500 Euro für die Reittherapie

Die VR- Bank Würzburg unterstützt mit großzügiger Spende

Der Tierpark Sommerhausen ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien und Naturliebhaber aus ganz Mainfranken. Gleichzeitig ist er auch ein Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderung, wo Mitarbeiter der Mainfränkischen Werkstätten einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in der Tier- und Parkpflege oder im Bereich Service haben.

Wir freuen uns, dass ab Mai nach Corona wieder Reittherapie im Tierpark Sommerhausen angeboten wird. Die großzügige Spende wird für diverse Neuanschaffungen für einen erfolgreichen "Neustart" verwendet.

Wir freuen uns sehr und sagen "DANKE" an die VR-Bank Würzburg!

Auf dem Bild zu sehen sind v.l.n.r. Simon Haupt, Prokurist der Mainfränkische Werkstätten, Kathrin Kieser, Leiterin der VR-Bank Filiale Sommerhausen und Harald Grünewald, Leiter des Tierparks Sommerhausen.