Wie lebt die Welt?

Heute wollen wir uns auf eine Tour durch den Tierpark begeben. Dabei werden wir aber nicht nur unsere einheimischen Tiere besuchen, sondern unser Augenmerk auf unsere exotischeren Tiere richten. Aus welchen Ländern kommen eigentlich Spornschildkröten, Pfauen und Alpakas? Wie lebt es sich in diesen Ländern? Und geht es den Kindern dort genauso gut wie uns? Wir wollen uns mit den verschiedenen Kulturen beschäftigen und die Unterschiede in der Lebensweise beleuchten. Außerdem gibt es lustige Spiele aus den Ländern, die wir kennenlernen können. Zum Schluss wollen wir uns noch überlegen, was wir für Kinder aus Ländern tun können, denen es nicht so gut geht wie uns.

Infos zum Bildungsangebot

AlterFür Grundschulklassen und sonstige Gruppen gleichen Alters   
Buchbare Dauer1,5 – 2 Stunden
Preis pro Stunde (exklusiv Eintritt Tierpark*)
für Gruppe mit max. 15 Personen

34 Euro/ Stunde

*Eintritt bitte zusätzlich an der Kasse zahlen  

 

Gruppenangebot Anfragen

* Pflichtfeld