Geocaching rund um den Tierpark - eine kleine Nachhaltigkeits-Tour

Wir begeben uns auf eine spannende Tour außerhalb des Tierparks und sind dabei auf der Suche nach Koordinaten, die uns zu einem kleinen Schatz führen werden. Begleiten wird uns das Thema Nachhaltigkeit, denn wir müssen einige interessante Fragen über Energie, Wasser, Klima und Konsum beantworten, um jeweils zum nächsten Punkt zu gelangen. Dabei lernen wir noch ein paar neue Fakten zu einem nachhaltigeren Lebensstil kennen. Gemeinsam werden wir sicher unser Ziel erreichen!

Infos zum Bildungsangebot

Alterab 8 Jahre
Buchbare Dauer2 – 2,5 Stunden
Preis pro Stunde (exklusiv Eintritt Tierpark*)
für Gruppe mit max. 15 Personen

34 Euro/ Stunde

*Eintritt bitte zusätzlich an der Kasse zahlen  

 

Gruppenangebot Anfragen

* Pflichtfeld