Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSGEBUCHT! Winterferienprogramm für Kinder ab 6 Jahre: Winter beim Michel auf Katthult

15. Februar von 8:30 - 12:00

Beim Michel aus Lönneberga gab es im Winter so einiges zu tun und zu erleben. Wir hören Geschichten vom Michel, wie er einen Wolf fangen wollte und was dann ganz anderes in die Falle ging. Wir schauen, ob es auch schon junge Lämmer gibt, die ja mitten im Winter geboren werden. Natürlich schnitzen wir uns auch was zum Spielen und wenn es sogar Schnee gibt, wird auch Schlitten gefahren!

Leitung: Andrea Fahmer (Ökologin)

Bitte mitbringen: Getränke und Verpflegung, feste Schuhe, Schutz Regen

Preise

Kostenpflichtige Veranstaltung, Preis in € 8,50

Zielgruppe

Kinder

Besondere Hinweise

Anmeldung erforderlich bis 12.02.2017  telefonisch 09333 902810 oder per E-Mail umweltstation@tierparksommerhausen.de

 

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
8:30 - 12:00

Veranstalter

Umweltstation Tierpark Sommerhausen

Veranstaltungsort

Umweltstation Sommerhausen
An der Tränk
Sommerhausen, 97286 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09333 902810
Webseite:
umweltstation@tierparksommerhausen.de

Die Veranstaltungen im Rahmen der Landesgartenschau Würzburg 2018 vom 12.04. bis 07.10. werden gefördert durch: