Der Tierpark ist aktuell geschlossen

Liebe Tierpark-Freunde,

ab sofort ist der Tierpark, bis einschließlich 04. Januar 2022, geschlossen. Wir hoffen euch ab dem 05. Januar 2022 wieder im Tierpark begrüßen zu dürfen.
Die gebuchten Aktionen und das geplante Ferienprogramm der Umweltstation finden statt!

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Tierpark in die Winterpause zu schicken. Aufgrund der strengeren Corona-Regeln und des winterlichen Wetters haben wir in den letzten zwei Wochen nur noch sehr wenige Besucher im Tierpark verzeichnet.
Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, euch hoffentlich ab dem 05. Januar 2022 wieder im Tierpark begrüßen zu dürfen.

Die Bildungsangebote der Umweltstation können weiterhin in Anspruch genommen werden. Das Team der Umweltstation steht unter Tel. (09333) 902810 oder umweltstation@tierparksommerhausen.de gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Tierpark-Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!